Schick verkleidet ... !

14.11.2016

... ist seit neustem der große grüne Abfallbehälter des Mehrgenerationenhauses - dank des ehrenamtlichen Einsatzes der Firma Celanese Production Germany GmbH & Co. KG aus Kaiserslautern.

 

Vor einigen Monaten trat die Firma Celanese an das MGH heran mit dem Wunsch, für das Haus ehrenamtlich ein Projekt umzusetzen, das von Nutzen sein würde - etwas im handwerklichen Bereich sollte es sein. Das kam wie gerufen, hatte das MGH doch schon länger nach einer budgetfreundlichen Lösung gesucht, den großen grünen Abfallcontainer vor dem Haus "unsichtbar" werden zu lassen.

 

Nach einigen Vorbesprechungen und Besichtigungen rückten schließlich am 27.10.16 zwei tatkräftige Celanese-Mitarbeiter an und bauten passend für den grünen Container einen schicken, soliden Holzverschlag. Abschließbar zum Schutz vor fremdem Abfalleinwurf, und dazu regen- und sichtgeschützt.

 

Das Mehrgenerationenhaus freut sich sehr über dieses freiwillige Engagement und dankt an dieser Stelle der Firma Celanese und ihren Mitarbeitern ganz herzlich für ihren Einsatz.

 

Demnächst wird der Holzverschlag noch mit dem Logo des Mehrgenerationenhauses versehen werden, so dass aus einem einstigen Problem ein großartiger Blickfang wird.

 

Bildnachweis: Celanese Production Germany GmbH & Co. KG